Englisch Spanisch Deutsch Japanisch Portugiesisch, Brasilien Vereinfachtes Chinesisch
Wähle deine Sprache

Über Broadway Inbound

Broadway Inbound 866-302-0995

Broadway Inbound

Broadway Inbound ist die zuverlässige Ticketquelle für Reiseveranstalter, Gruppeneinkäufer und andere Partner in der Reiseindustrie. Unser engagiertes Team, das sich aus Experten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Ticketing, Marketing und Operations zusammensetzt, unterstützt Gruppen und Industriepartner mit exzellentem Service.

Unser einfaches online Buchungssystem ermöglicht Ihnen unmittelbaren Zugang zum Ticketbestand – direkt vom Box Office – zu unschlagbaren Wholesale- und Gruppenpreisen. Unsere flexible Technologie, zu der Sie online oder über unser API Zugriff haben, erlaubt Buchungstätigkeiten bis zum Tag der Show, einen sicheren Zugang zur Auftragshistorie und zur Bezahlung und bietet zudem großzügige Stornierungsbedingungen.

Broadway Inbounds Mission ist es, die Reiseindustrie weltweit über das erstklassige Unterhaltungsangebot in New York City zu informieren. Unser Spezialistenteam, das sich aus internationalen Sales- und Presserepräsentanten zusammensetzt, gibt Broadway ein Gesicht bei hunderten Tradeshows, besonderen Events und Sales Missions in dutzenden Ländern.

Broadway Inbound bedient das FIT (Foreign Individual Travelers)-Segment – sowohl im nordamerikanischen als auch aus dem internationalen Markt – durch Kooperationen mit Reiseindustriepartnern in der ganzen Welt. Das Ziel ist es, Besuchern/Reisenden einen einfachen Zugang zum Kauf von Tickets vor ihrer Reise bereit zu stellen und dementsprechend ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Verbraucherfreundlichkeit und einen sicheren Weg, Tickets zu buchen, zu ermöglichen.

Zusätzlich zu unserem FIT Programm, stellt Broadway Inbound ausgewählten Partnern einen direkten Zugang zum Ticketbestand zur Verfügung. Dabei arbeiten wir innerhalb der New York Metro Area.

Broadway Spotlight

Unser exklusives online-Magazin dreht sich um alle Aufführungen am Broadway. Es enthält unter anderem Artikel von und über Insider und ist kostenfrei – und anpassbar – und soll Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zu informieren und sie bei ihren Entscheidungen zu unterstützen.

Broadway Spotlight

English Spanish German Japanese Korean Portuguese (Brazil) Chinese (Simplified)
Select Your Language

About Broadway Inbound

Broadway Inbound 866-302-0995 BwayColl_AboutBI_MR_190311

Broadway Inbound

Broadway Inbound is the ticketing source for group buyers and the travel industry. Our dedicated team of professionals has decades of experience in ticketing, marketing, and operations, providing group and travel buyers with superior support and service.

For travel professionals, our simple booking system provides seamless access to inventory—direct from the box office—at unbeatable wholesale and group prices. And our flexible technology, available online or via our API, allows sales right up to the day of the show, secure access to order history and payment, and generous cancellation policies.

Broadway Inbound’s mission around the world is to educate the travel industry about Broadway and the world-class entertainment New York City offers. Our elite team of international sales and press representatives has brought Broadway to hundreds of tradeshows, special events, and sales missions in dozens of countries.

BI serves domestic and international travelers through partnerships with distributors and travel providers around the world. The goal is to provide easy access for visitors/travelers to purchase a ticket prior to their trip, offering value, convenience, and a secure way to book.

In additional to our FIT program, Broadway Inbound also provides direct inventory to select partners working within the New York metro area.

Broadway Spotlight

Our exclusive online magazine is all about what’s playing on Broadway. Featuring insider articles and more, it’s free—and customizable—to help you educate your customers and simplify their decision making.

Broadway Spotlight